Umfrage: Verbraucher würden Energieeffizienz-Produkte über Energieversorger beziehen
Volkssport Energieeffizienz
Die Ergebnisse bekräftigen den anhaltenden Trend zum Energiesparen und mithin das steigende Interesse von Privatkunden an energieeffizienten Produkten und Dienstleistungen. Neben dem vordergründigen Wunsch, dabei bares Geld zu sparen, geht es vielen Konsumenten zunehmend auch um umweltbewusstes und ökologisch-nachhaltiges Handeln. Ein gesellschaftlicher Trend, der vielleicht schon bald zum Volkssport der Deutschen werden könnte.
Weitere News und Informationen zum Thema Energieeffizienz
Kofler Energies AG strebt Mehrheit beim Software-Entwickler für Energieeffizienz EcoUnion AG an
Anpassung der KfW-Förderung für Energieeffizientes Bauen und Sanieren an neue EnEV
RWE für Klimaschutz ausgezeichnet
Themenbereich Bauen & Enegie
© IWR, 2009
Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen